La RED à la Saint-Nicolas!

Chèr-e-s Ami-e-s, Ce samedi 2 décembre de 9h au 19h, La Red et Point d'Ancrage auront un stand au Collège St. Michel pour le marché de la St. Nicolas! Passez nous dire coucou, vous y trouverez plein de douceurs hivernales et de quoi se réchauffer :)

Dear Friends, This Saturday 2. December from 9AM to 7PM La Red and Point d'Ancrage will have a stand at the St. Nicolas market at Colleg

e St. Michel! Come by to say hello, you will find lots of winter sweets as well as something to keep warm :)

Liebe Freund/innen, Diesen Samstag 2. Dezember von 9Uhr bis 19Uhr haben La Red und Point d'Ancrage einen Stand für den St. Nicolas Markt beim Collège St. Michel! Komm vorbei um hallo zu sagen, du wirst verschiedene winterliche Süssigkeiten sowie vieles um sich aufzuwärmen finden.